Nachdem ich am 16.12.1997 meine Meisterprüfung abgeschlossen hatte, machte ich mich am 14.04.1998 in Kiel-Holtenau selbstständig.


Von Anfang an baute ich den Betrieb in Kiel mit Privatkundschaft auf, die bis heute 80 % unserer Gesamtkundschaft ausmacht.

Auch zwei größere Kieler Hausverwaltungen zählen zu unserem treuen Kundenstamm. Etwa 1 Jahr später konnte ich meinen ersten Gesellen einstellen, da ich sonst nicht mehr Herr der Auftragslage geworden wäre.


Heute schwankt unsere Mitarbeiterzahl je nach Auftragslage zwischen 2-6 Mitarbeiter. Unsere Malerarbeiten umfassen mittlerweile ein recht breit angesiedeltes Spektrum.

Nicht nur malertypische Innen- und Aussenarbeiten bieten wir an, sondern auch Teppichbodenverlegung, Putzarbeiten, kreative Wand- und Deckengestaltung in Form von Wickel-, Tupf-, Bürsten- oder Wischtechniken. Einige Beispiele finden Sie unter der Schaltfläche "Arbeiten".

Sie finden uns heute in Kiel und Gettorf. Wegen der guten Verkehrs-anbindung, haben wir so unseren Aktionsradius auf 50 Km um Kiel und Gettorf erweitern können.

Seit mehreren Jahren schon unterstütze und sponsere ich nun schon verschiedene Mannschaften des GSC,s und habe einen riesen Spaß daran. Los ging es mit der E4 dann E3 dann E2, D2 und D1. Nun bin ich wieder in der C-Jugend aktiv und es ist kein Ende in Sicht :).

Über uns

S.FROHMEYER

Maler- und Lackierermeister in Gettorf und Kiel